3Dee Servicepakete

Unsere Servicepakete für 3Dee-Kunden!

Suchen Sie einfach das passende Paket aus, Sie können es einfach in unserem Webshop bestellen. Anschließend erhalten Sie Ihre 3Dee SupportCard mit allen relevanten Informationen und Kontaktdaten.

 

3Dee Blitzstart-Paket: € 210,-  exkl. Ustblitzstart2

Steigen Sie in den 3D-Druck so schnell ein wie nur möglich. Das 3Dee Blitzstart Servicepaket
ermöglicht Ihnen einen schnellen Start mit 3D-Druck, Sie müssen keine Zeit mit der Inbetriebnahme
verschwenden, wir erledigen für Sie alles schnell und unkompliziert damit Sie mit dem Drucken
gleich starten können.

Inhalt:
-Inbetriebnahme vor Ort inkl. Lieferung*
-Hardware Installation
-Druckerkalibrierung
-Druckersoftware- und Treiberinstallation
-Kurze Einschulung, Erklärung der Funktionen (1 Stunde)
-inkl. 30 Druckstunden 3Dee Slicing-Service**

 

 

3Dee Supportpaket: 12 Monate: € 150,-  exkl. Ustsupportpaket

Unser Supportpaket bring für Sie eine schnelle und effiziente Hilfe in Problemfällen, damit Ihr Drucker
immer einsatzbereit ist. Sollten Sie beim Slicen Probleme haben steht für Sie unser Slicing-Service zur Verfügung.

Inhalt:
-E-mailsupport
-kostenfreier Telefonsupport
-2x Jahresinspektion (Reinigung, Kalibrierung, Schmierung, Firmware-Check, Austausch von Verschleißteilen exkl. Materialkosten)
-Verständigung über Upgrades und neue Firmwareversionen per e-mail
-45 Druckstunden 3Dee Slicing-Service **

 

 

 

3Dee Wartungspaket PLUS: 12 Monate: € 480,-  exkl. UstPLUS

Das Rundum-Sorglos-Paket für professionelle Anwender, wir garantieren eine schnelle und effiziente
Hilfeleistung in Problemfällen damit Ihr Drucker immer einsatzbereit ist und für Sie keinen zusätzlichen
Aufwand entsteht.

Inhalt:
-E-mailsupport
-kostenfreier Telefonsupport
-3x Wartung/Inspektion bei Ihnen vor Ort* (Reinigung, Kalibrierung, Schmierung, Firmware-Check,
Austausch von Verschleißteileninkl. Materialkosten, Reparatur je nach Möglichkeit)

-kostenfreier Ersatzdrucker falls eine Reparatur länger als 5 Werktage dauert
-Verständigung über Upgrades und neue Firmwareversionen per e-mail
-150 Druckstunden 3Dee  Slicing **

 

 

*gilt nur für das Bundesland Wien, weitere Standorte sind auf Anfrage möglich

**exkl. ev. Modellreparatur, gilt für maximal 10 (30 Stunden), 15 (45 Druckstunden) und 40 Teile (150 Druckstunden)

 

Servicebedingungen:

Zahlung: vor Beginn der Serviceperiode

E-mailsupport: wir garantieren einen Online-Support-Service mit einer garantierten Reaktionszeit von max. 48 Stunden (gilt nur für Werktage) wobei eine schnellstmögliche Reaktion angestrebt wird.

Telefonsupport:
Der Kunde ist berechtigt, unser Support-Hotline während der Servicezeiten (Öffnungszeiten) zu bentuzten wo er von unseren Kollegen beraten wird. Eine Problemlösung kann dadurch nicht garantiert werden.

Jahresinspektion (3Dee Supportpaket):Die Wartungsarbeiten finden in unserem Geschäftslokal in Wien (Landstr. Hauptstr. 90, 1030 Wien statt, Transport des Druckers muss vom Kunden erledigt werden.

Wartung/Inspektion vor Ort (3Dee Wartungspaket PLUS):Der Kunde ist berechtigt,  während der Serviceperiode dreimalig Wartungsarbeiten/Inspektion anzufordern, die vor Ort beim Kunden, ohne weitere Fahrtkosten satttfinden. Die gewünschten Wartungstermine müssen jeweils 72 Stunden vorher mit der 3Dee Store OG abgestimmt werden. Je nach Möglichkeit kann diese Frist auf Anfrage verkürzt werden.
Das Paket beeinhaltet den Arbeitsaufwand für eventuelle Reparaturarbeiten (vor Ort), das gilt aber nur für Garantie und Gewährleistungsfälle, angenommen dass diese Arbeiten vor Ort erledigt werden können.

Ersatzdrucker:Sollte die Reparatur Ihres Druckers länger als 5 Werktage dauern, wird Ihnen ein Ersatzgerät (gleiches Modell) zur Verfügung gestellt, wahlweise können Sie auch unseren Druckservice in Anspruch nehmen (maximal 10 Druckstunden pro Tag, exkl. eventuelle Modellvorbereitung und Nachbearbeitung).

3Dee Slicing Service:Vom Kunden wird ein druckfähiges 3D-Modell zur Verfügung gestellt (entweder persönlich oder online) und die gewünschten Druckparameter erklärt. Das Modell wird anschliessend innerhalb von max. 48 Stunden (gilt nur für Werktage, wobei eine schnellstmögliche Bearbeitung angestrebt wird) mit den bestmöglichen Einstellungen und Parameter geslict und das G-Code File dem Kunden zurückgeschickt.